Sondermaschinenbau

UNDER CONSTRUCTiON

Brauchen sie eine spezielle Anlage oder möchten sie eine bestehende Anlage erweitern?

Wir verfügen über Erfahrung in diversen Branchen:
Verpackung, Fensterbau, Holzbearbeitung, Fördertechnik, Lebensmittelbereich wie z.B. Molkereitechnik, Werkzeug- und Formenbau, Stanzen, Messlehren, Montagevorrichtungen, usw.

Beispiel: Komplette Anlage

In folgendem Beispiel wurde eine Hobelmaschine konstruiert, welche an Käse-Laiben die Ober- und Unterseite von der Rinde befreit. Unterschiedliche Dicken sollen dabei keine Rolle spielen. Durch die widrigen Umgebungsbedingungen, unter anderem durch die intensive Reinigung, muss die Anlage entsprechend ausgelegt werden.
Auch Sicherheitsvorkehrungen wurden entsprechend eingebracht.

Konstruktion, Risiko-Analyse, Fertigung, Montage und Abnahme wurden komplett durch die innomec AG erledigt.
Beschaffung für die Steuerung und die Elektroinstallation wurde ebenfalls durch uns organisiert und koordiniert.
Somit war auch die Offerte und Rechnungsstellung nur von uns.

Ganz nach dem Motto: Alles aus einer Hand.

Beispiel: Anlage-Erweiterung

Hier wurde ein Zwischenschritt in eine bestehende Abfüllanlage eingefügt.
Die Aufgabe bestand darin, .....................